Bildschön Kosmetik St. Gallen Logo

Vivienne Blumer

Vivienne Blumer Profilbild

Eidg. dipl. Kosmetikerin / EFZ

Werdegang

  • Meine Ausbildung zur Kosmetikerin schloss ich an der Berufsschule für Mode und Gestaltung, einer spezialisierten Ausbildungsstätte für Kosmetik, in Zürich ab.


    Mit viel Liebe zum Detail und grosser Leidenschaft für diesen kreativen Beruf, arbeitete ich mehrere Jahre in einem Angestelltenverhältnis. Mit meiner Selbständigkeit habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt.


    Hygiene und Sauberkeit stehen immer an oberster Stelle. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich von zentraler Bedeutung.


    Ich würde mich sehr freuen, Sie demnächst bei mir begrüssen zu dürfen.

Bildschön

Das Beste für die Besten

Kosmetikerin ist mein absoluter Traumberuf. Es ist eine bedeutsame Tätigkeit, das Interesse an kosmetischen Behandlungen nimmt immer mehr zu. Es ist wichtig für meine Kunden schön und gepflegt auszusehen sowie der natürlichen Alterung etwas entgegen zu kommen.

Die Räumlichkeiten von Bildschön Kosmetik

Hier finden Sie einen kleinen Einblick in unser Studio

Vivienne Blumer
Bildschön Kosmetik Studio
Vivienne Blumer
Bildschön Kosmetik Studio

Unser Angebot

  • 1.
    Kosmetik

    Ich arbeite mit rein pflanzlichen Produkten, vom Hersteller Biodroga, einer sehr hochwertigen und renommierten Kosmetiklinie.

    Ob bei einer Gesichtspflege, Ihnen selbst und vor allem Ihrer Haut etwas zu schenken oder Sie eine Manicure/Pedicure geniessen zu lassen und einen sichtbar verschönernden Effekt zu erzielen, sind die wichtigsten Komponenten meiner Arbeit.

    Ein professionelles Make-Up lässt sie an Ihren wichtigen und besonderen Tagen erstrahlen.

  • 2.
    Haarentfernung

    Mit Warmwachs für vier bis fünf Wochen am Stück haarlos sein.

    Nach wenigen Behandlungen stellt sich ein sichtbarer Erfolg ein, die Haaranzahl verringert sich und sie werden deutlich feiner.

    Augenbrauen kann man die für das individuelle Gesicht in die richtige Form bringen, unerwünschtes Gesichtshaar kann entfernt werden, wie auch Beine, Arme, Achseln, Brust, Rücken und Bikinizone, können vom lästigen Haar befreit werden.

  • 3.
    Wohlfühl-Massagen

    Entspannen und geniessen, sind die Hauptkomponenten dieser Behandlungsform.

    Ob bei einer Aromaöl- oder Wohlfühlmassage weg zu treten und die Seele für einen Moment, in dem sonst so stressigen Alltag, baumeln lassen zu können, gibt dem Körper neue Energie zum durchstarten.

  • 4.
    Mesoporation

    Die innovative, absolut schmerzfreie Wunderwaffe auf dem Anti-Ageing-Markt.

    Die Mesolift-Therapie bietet sensationelle und nachhaltige Ergebnisse, im Kampf gegen die unerwünschten Fältchen im Gesicht und dies ganz ohne Infektionsrisiken.

Kundenstimmen

  • Ich konnte mich enspannen, wegtreten und auch meiner Haut habe ich einen Gefallen gemacht.

    Caroline H.
     

    Bin immer sehr zu frieden wen ich das Beauty and Balance House verlasse. Fühl mich nach meiner kosmetischen Behandlung immer Bildschön.

    Maria B.
     

    Habe mein Hochzeitsmakeup bei Vivienne machenlassen und war sehr zu frieden. Fühlte mich den ganzen Tag schön und konnte meinen Tag in vollen zügen geniessen.

    Valeria L.